Tattooträume

Tattoos in Mainz haben mich nicht überzeugt

Vor einigen Wochen besuchte ich das Tattoo Studio Skull Tattoo und möchte heute von meinen Erfahrungen berichten. Nicht ganz, sondern ich will lieber andere davon überzeugen, dass sie hier genau die richtige Wahl treffen. Ich bin vollends begeistert vom Tattoo Studio und bisher habe ich keinen anderen Vertreter gefunden, auch nicht in meiner Heimatstadt Mainz, welcher mit Skull Tattoo mithalten konnte. Aber zurück zum Anfang.

Tattooträume

Auch in Mainz alles zu

Im Januar hatte ich bereits ein neues Tattoo geplant, wobei ich ein riesiger Fan von Gothic, dem Schaurigen und dennoch auch Wunderschönen bin. Deshalb habe ich mich auch für ein Tattoo einer jungen Frau entschieden, welche die typische Gesichtsbemalung des Día de Muertos besitzt. Als ich in den nachfolgenden Monaten einen Termin machen wollte, kam aber genau die Corona-Krise dazwischen. Das Tattoo Studio war geschlossen, genauso wie alle Vertreter in Mainz. Für mich hieß es also erst einmal warten. Endlich waren die Pforten wieder geöffnet und ich machte mich sofort von Mainz auf den Weg.

Beratung und die Sache mit den Preisen

Vor Ort wurde sich den aktuell geltenden Corona-Maßnahmen angepasst. Insofern musste ich vorher einen Termin per Telefon machen und dann pünktlich vorbeikommen. Die Kunden wurden einzeln in den Laden gelassen und die Beratung fand in einem Nebenraum statt. Natürlich mit Maske und Desinfektionsspender vor der Tür. Mit der Beratung war ich vollkommen zufrieden. Man nahm sich viel Zeit für mich, hat mir aber auch nicht irgendwas aufgeschwatzt. Stattdessen wurde genau darauf eingegangen, was ich mir wünschte. Bei der Beratung wurde auch ein passender Preis verhandelt. Ich las bereits vorher im Internet, dass einige Kunden mit den Preisen nicht sonderlich zufrieden waren. Auch ich kann sagen, dass das Tattoo Studio ein wenig teurer ist, doch schaut man sich dafür die Ergebnisse an, nehme ich gern mehr Geld in die Hand.

Mit voller Konzentration

Ich machte einen weiteren Termin und mir wurde bereits vorher mitgeteilt, wie jetzt die neuen Regeln hinsichtlich der Corona-Vorschriften aussehen. Zum Beispiel sollte ich allein kommen, was kein Problem für mich war. Eine Weile verging und schon kam ich von Mainz wieder rüber. Es wurde keine Zeit verloren, sondern direkt ging der Tätowierer an seine Arbeit. Auch beim Tätowieren an sich wurde auf höchste Hygiene geachtet und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Mein Motiv dauerte einige Stunden, doch das, was ich schon sehen konnte, begeisterte mich unglaublich. Auch jetzt, nachdem das Tattoo ein wenig abgeschwollen und verheilt ist, bin ich überglücklich. Die Schattierungen, die saubere Linienführung und die perfekte Umsetzung meines Tattoos, besser geht es nicht. Von daher kann ich allen nur sagen, dass das Tattoo Studio die perfekte Wahl für jegliche Tattooträume ist. Ich komm von Mainz sicherlich wieder rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert